Vom Handelsblatt wiederholt ausgezeichnet worden!

In Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt, eine der größten Wirtschafts- und Finanzzeitungen, sucht das Hamburger Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance Deutschland bereits seit einigen Jahren die regional besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Unsere Kanzlei Dr. Koops & Partner schaffte es auch 2023 wieder sowohl in der Steuerberatung als auch der Wirtschaftsprüfung als TOP-Kanzlei ausgezeichnet zu werden. Seit 2019 kann sich unsere Kanzlei jedes Jahr über diese Auszeichnung freuen. Über 5.000 Steuerberatungsgesellschaften und Wirtschaftsprüfer haben an der diesjährigen Befragung teilgenommen – 614 Steuerberater und 116 Wirtschaftsprüfer schafften es aber nur auf die Bestenlisten. Umso stolzer sind wir, mit unserer Expertise stets auf dem aktuellen Stand zu sein!

Neben der Auszeichnung in der Gesamtwertung (richtiger Anteil über alle Fachfragen) erreichten wir die Bestenliste auch in den Bereichen:

  • Handel
  • Erbschaft- und Schenkungsteuerrecht
  • Gesellschafts- und Umwandlungsrecht
  • Konzernabschluss

Neben Fachfragen, bei denen es um Expertenwissen, Fachkompetenz und die Beschäftigung von qualifizierten Fachberatern ging, wurden die Teilnehmer auch zur zukünftigen Entwicklung der Branche befragt.

Zurück zur Newsübersicht

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close