• Karriere Slide 2
  • Karriere Slide 3
  • Karriere Slide 1
  • Karriere Slide 4

Wir suchen Praktikantinnen/Praktikanten und Werkstudentinnen/Werkstudenten!

Du interessierst Dich für Wirtschafts-, Steuer- oder Rechtsthemen und möchtest gerne mal in eine Kanzlei reinschnuppern? Gerne, bei uns kannst Du rausfinden, wie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte arbeiten und ob einer der zahlreichen Berufe in unserem Haus was für Dich ist. Auch Werkstudenten, die schon mal erste praktische Erfahrungen sammeln möchten, sind bei uns herzlich willkommen.

Unsere Anforderungen

  • Du bist Student/in der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften
  • Du bist Schüler/in mit Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Du bist selbstständig und verantwortungsbewusst
  • Du kannst mit Computern richtig arbeiten
  • Du überzeugst mit Deiner offenen und freundlichen Art

Deine Erwartungen

  • Du möchtest Einblick in den Ablauf von Finanz- und Lohnbuchhaltung erhalten
  • Du wünschst Dir ersten Kontakt mit steuerlichen Sachverhalten
  • Du erhoffst Dir Einblick in den Ablauf von Insolvenzverfahren
  • Du möchtest an der Vorbereitung von Rechtsstreitigkeiten mitwirken

Film ab!

Video: Rock Deine Zukunft – Business ohne Plan

Video: Rock Deine Zukunft – Viel Beef um nichts

Video: Rock Deine Zukunft – Edel verpflichtet


Bewerbung

Wenn Du ein Praktikum bei uns machen möchtest, dann sende Deine vollständige Bewerbung am besten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Solltest Du Fragen haben, wende Dich einfach vertrauensvoll an Herrn Martin Elbers, Telefon 04441/92720.

Starke Partner


Login